Montag, Jänner 14, 2008

Meine Lieblingsfilme 2007

1. INLAND EMPIRE (David Lynch)
2. Death Proof (Quentin Tarantino)
3. Pans Labyrinth (Guillermo Del Toro)
4. The Prestige (Christopher Nolan)
5. Eastern Promises (David Cronenberg)
6. Sicko (Michael Moore)
7. Immer nie am Meer (Antonin Svoboda)
8. Gefahr und Begierde (Ang Lee)
9. Persepolis (Marjane Satrapi, Vincent Paronnaud)
10. Letters from Iwo Jima (Clint Eastwood)

1 Kommentar:

Tobias hat gesagt…

Hi Andreas,

n schönes Blog hast Du und Deine Filmkritiken sind auch sehr gut geschrieben (schön, mal wieder was über "Rumble Fish" zu lesen). Da ich keine Kontaktdaten gefunden habe, alternativ nun hier mein "Kommentar". Wir würden Dich gern als Filmkritiker zu unserer Filmwebsite www.moviepilot.de einladen. moviepilot ist eine Film-Community, bei der bereits mehr als 80 Kritiker mitmachen (http://www.moviepilot.de/people/show_critics).

Und bei moviepilot kannst Du auch Filme bewerten und so Deine Lieblingsfilme auflisten (zwar nicht einzeln für jedes Jahr > aber als Liste mit "Deinen besten Filme aller Zeiten").

Meld Dich bei Interesse doch einfach mal per E-Mail bei mir. Gruß, Tobias (tsd@m...)